Ausstellerstimmen

Aussteller berichten von Ihren Erfahrungen an der ineltec

Thomas Fischer

Head Building Technologies, Zone South, Siemens Schweiz AG
«Die Profilschärfung der ineltec zur Schweizer Fachmesse für intelligente Gebäudetechnologie passt bestens zur Siemens Vision 2020 und der damit verbundenen Ausrichtung auf die Gebiete Elektrifizierung, Automatisierung und Digitalisierung. Alle Aussteller haben die Chance mit gesellschaftlich relevanten Inhalten eine nachhaltige Reputation aufzubauen. Der Wandel in den Branchen bietet ein erhebliches Potenzial unsere Produkte als glaubwürdige Lösung für eine nachhaltige Energiezukunft zu positionieren. Der neue Auftritt der inetlec  bringt den Anspruch als führende Messe für Systemlösungen intelligenter Gebäudeinfrastruktur direkt auf den Punkt.»

Hans-Rudolf Bosshard

Head of Marketing, OSRAM AG

«Der neugestaltete Lichtbereich an der ineltec 2015 kam sehr prominent daher und hat uns gut gefallen. Wünschenswert wäre, dass noch mehr Firmen aus der Lichtbranche ausstellen würden, was den Lichtbereich noch weiter aufwerten könnte. Damit hätten wir eine grossartige und kompetente Leistungsschau der Schweizer Lichtbranche vereint.»

Maurizio Della Mura

Leiter Neubautenmarketing, Swisscom AG

«An der ineltec können wir uns bei Netzbauunternehmen und insbesondere bei Elektroplanern und Ingenieurbüros als vertrauenswürdigen Partner und als zuverlässigen Begleiter in der digitalen Welt etablieren. Die Fachmesse bringt wichtige Branchenplayer zusammen und eigent sich exzellent als Networkingplattform. Es ist für uns enorm interessant, hier in Basel präsenz zu zeigen.»

Teilen: