Besucherstatements

Besucher berichten von Ihrem Besuch an der ineltec 2015

Daniel Cathomen

FVB - Fachverband der Beleuchtungsindustrie, Präsident
Der FVB, Fachverband der Beleuchtungsindustrie, steht als Messepartner für Sicherheit – Professionalität - Servicequalität und Nachhaltigkeit seiner Mitgliedfirmen, die zu den namhaftesten Repräsentanten der Schweizer Beleuchtungsindustrie zählen. Mit ihrer anerkannten Kompetenz sind sie der perfekte Partner für den Installateur in allen Belangen der professionellen Beleuchtung. Nutzen sie die einmalige Kontaktmöglichkeit an der Ineltec 2017 um Fragen zu Themen wie das Internet der Dinge und Beleuchtung oder biodynamische Wirkung und Beleuchtung zu erfahren!

Thomas Rohrer

Bereichsleiter GA bei Aicher, De Martin Zweng AG Präsident MeGA, Fachplaner Gebäudeautomation
Die ineltec war vielen von uns bis anhin als die Messe für die Elektrobranche in Erinnerung. Neugierig besuchte ich im September 2015 die im Wandel stehende ineltec. Wir stellten fest, dass der Bereich Gebäudeautomation nicht nur durch diverse Aussteller verstärkt wurde, auch an den Thementagen und Referaten immer mehr vertreten war. Aus unserer Sicht hat die ineltec erkannt, welchen Stellenwert die Gebäudeautomation heute zu den Gewerken der Gebäude- und Elektrotechnik hat. Wenn man von Energieeffizienz spricht, stehen vernetzte Lösungen mit intelligenter Gebäudeautomation im Vordergrund, und dies hat die ineltec erfolgreich visualisiert. Als Besucher bin ich gespannt was uns an der nächsten ineltec zusätzliches erwartet und freue mich auf den Besuch einer Messe, die sich zur bedeutendsten Messe der Digitalen Energiezukunft entwickeln könnte.

Teilen: