Presse-Informationen

Alles wichtige für die Berichterstattung

Willkommen auf der Medien-Seite der sicherheit. Hier finden Sie Mitteilungen, Infos und Bilder für Presse und Medien. Sollten Sie spezielle Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Frau Lea Maurer.

Ihr Kontakt

Haben Sie Fragen zur PR-Arbeit oder zu allgemeinen Kommunikationsaktivitäten? Dann wenden Sie sich bitte an:
Frau Lea Maurer, Kommunikationsleiterin, T +41 44 806 33 45.
ineltec Fachmesse für Gebäudetechnologie und Elektroinstallation

Mit der Digitalisierung und Vernetzung der Gebäudetechnik verschmelzen Sicherheit, Brandschutz, Gebäudeautomation, Licht- und Energiemanagement und werden Teil des grossen Ganzen. Damit eröffnen sich aussichtsreiche Perspektiven und Chancen für Gebäudenutzer, Investoren und die Gebäudetechnikbranche.
Die parallele Durchführung der ineltec und sicherheit ermöglicht Besuchern und Ausstellern diese zukunftsweisende Weiterentwicklung mitzugestalten.

Jürg Herzog, Leitung Siemens Building Technologies, Schweiz

Bilder und Videos ineltec 2017

Download und Reproduktion sind nur im Zusammenhang mit der sicherheit und nur zu redaktionellen Zwecken gestattet. Bei Veröffentlichung bitte Quelle angeben: «MCH Messe Schweiz (Basel) AG, Fotograf Davied Biedert Photography AG»
/-/media/sicherheit-messe/Images/Content/2-spaltig-960x540/Sicherheit19_Bildassets_960x540_14.jpg?mh=4092&mw=4092